Noch so ein Jahresrückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Das ist nicht schlimm, immerhin kommt ja gleich ein Neues nach. Viele Menschen nutzen diese Tage um um noch einmal über das vergangene Jahr nachzudenken. Ich selber habe mir noch einmal die Bilder angeschaut, die ich dieses Jahr gemacht hatte.

Da bei ist mir aufgefallen das ich ganz schön fleißig war. Ich hab mich richtig in Zeug gelegt und sehr viel gelernt. Ich hatte mich sehr viel mit Langzeitbelichtung beschäftigt und sehr viele Wasserfälle fotografiert. Auch Landschafts- und Naturbilder machte ich recht viele. Das große Highlight war dann aber die InterRail-Tour in diesem Jahr.

Für 2018 ist wieder so einiges geplant. Ich möchte mich mit Zeitrafferfilmen beschäftigen. Das Thema hat es mir angetan. Außerdem werde ich hier auf dem Blog den fotografischen Teil weiter ausbauen. Da ist noch so Einiges geplant.

Zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Bilder von diesem Jahr zeigen. Allerdings zeige ich euch nicht die schönsten oder die besten Bilder, sondern Schnappschüsse von meiner Kamera in Action. Die Bilder habe ich alle mit dem Smartphone gemacht, nicht selten mit steif gefrorenen Fingern. Sie sind alle unbearbeitet und teilweise unscharf und verwackelt. Dafür bieten sie aber mal einen Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß bei diesem mal etwas anderen Jahresrückblick!

 

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.