Tschüss 2017, Hallo 2018

Rückblick

Rückblicke hatten wir jetzt ja schon genug hier und hier..

Trotzdem auch hier noch einmal ein kurzer Rückblick auf unser kurzes Blogjahr.
Den Blog gibt es jetzt seit knapp 2 1/2 Monaten.Mit 52 Beiträgen, dazu noch über 10 Seiten mit Beiträgen über die Fotografie haben wir schon so einiges geschafft.

Wir haben in der doch für einen Blog kurzen Zeit sowohl bei Instagram und Facebook fast 500 Follower bekommen und sagen dazu einfach nur danke genau wie zu über 600 Kommentaren.
Einfach fantastisch!

Es war ein tolles Reisejahr für uns!  Sowohl die InterRailtour , wie auch unsere Weihnachtsreise nach Alicante, wo noch einige Beiträge folgen werden, werden unvergesslich bleiben. Sie haben uns und den Kindern so viel an neuen Erfahrungen gebracht. Uns gezeigt wie gut wir es haben, welches Privileg es ist einfach dahin reisen zu können wo wir möchten.

Genau das möchte wir hier im Blog an euch weitergeben .

 

 

Vorschau

 

 

 

Unser Reisejahr 2018  wird uns auf alle Fälle wieder eine InterRail Tour bescheren, so wie es im Moment aussieht, wir sind uns noch nicht ganz sicher, werden es Spanien und Portugal sein, die unsere Ziele werden. Dazu noch die eine oder andere Kurzreise, sicher wieder über Weihnachten .

Dazu noch einige Berichte über unsere nähere Umgebung hier im schönen Norwegen.

Nico will fotografisch so einige neue Wege ausprobieren. Ihr könnt also gespannt sein was euch erwartet.

Zu aller erst wird es hier eine Blogdesignveränderung geben, lasst euch nicht verwirren wenn der Blog also bald etwas anders aussieht, aber am Inhalt ändert sich nix. Wir bemühen uns euch weiterhin tolle Fotos und interessante Texte zu liefern.

Also auf ein neues ganz frisches Jahr 2018! Lasst uns die Welt erkunden, auf das wir mehr Frieden erleben dürfen, denn lernen wir uns gegenseitig besser kennen, verschwinden Vorurteile , Hass und Unwissenheit!

 

 

 

Habt ihr Wünsche für unseren Blog, wollt ihr etwas spezielles wissen ? Über die Fotografie, das Reisen mit Kindern und Interrail oder aber auch über das Leben in Norwegen, schreibt in den Kommentaren oder aber über unsere Kanäle in den sozialen Medien!

 

 

 

17 Kommentare

  1. 2017 war für uns einfach das allerbeste Jahr und ich bin fast ein bisschen traurig das es bald vorbei ist, aber 2018 wird bestimmt auch toll ? Ich wünsche dir einen schönen Übergang und ein glückliches neues Jahr ?

  2. Hey meine Liebe,
    52 Beiträge in 2,5 Monaten… RESPEKT.
    So etwas finde ich toll.
    Das Leben in Norwegen finde ich super interessant. ?
    Freue mich ueber mehr…
    Einen guten Rutsch euch allen!

  3. Hallo!
    Wow, das ist wirklich eine tolle Leistung! 52 Beiträge in so kurzer Zeit! Und dann auch noch so viel Feedback von den Leuten! Ich freue mich für euch ?
    Norwegen ist bestimmt ein schönes Land und ich würde mich über mehr freuen ?
    Liebe Grüße Melanie

  4. Hier versinke ich noch im Chaos da ich die Schnapsidee hatte, noch gestern schnell ein Zimmer komplett umzubauen … morgen werde ich dann mein Jahr 2017 Revue passieren lassen.

    Ich freue mich auf ein Jahr 2018 mit Deinem tollen Blog!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Sylvester feiern heute und wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit und Glück für 2018!

  5. Da bin ich gespannt was ihr im neuen Jahr alles ändern werdet :-)! Ich freue mich jedenfalls schon auf viele schöne Reiseberichte!

    Habt ein tolles Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    Verena

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.