Zusammenfassung Blogparade außergewöhnliche Unterkünfte

Da ist die Zeit der Blogparade: Außergewöhnliche Unterkünfte vorbei und es sind wirklich so einige interessante Beiträge zusammengekommen! Ganze 16 tolle Beiträge, einige mit mehreren außergewöhnlichen Unterkünften,hat richtig Spaß gemacht eure Beiträge alle zu lesen und so Einiges werden wir uns merken und vielleicht einmal selbst ausprobieren!

Hier erfolgt noch einmal eine kurze Zusammenfassung aller Beiträge:

Lieblingsspot entführt uns in die Berge in ein Designchalet in Österreich nach Saalfelden:

Design Chalet

 

 

 

Danke für den Hüttenzauber in den Bergen!

Bei The Road Most Traveled wird es in Singapur ganz romantisch, eine Nacht im Marina Bay Sands und nicht nur das sondern eine Übernachtung mit Heiratsantrag, romantisch, romantisch! Da sind wir mal gespannt wo die Hochzeitsreise dann hinführt!

Eine Nacht im Marina Bay Sands

 

 

Danke fürs mitmachen, Michelle!

 Rausinsleben zeigt uns das man im teurem Stockholm auch recht günstig und dazu noch außergewöhnlich übernachten kann, nämlich auf einem Schiff.

https://rausinsleben.de/stockholm-hotelschiff/

Ein wirklich interessante Übernachtung wie wir finden, danke fürs mitmachen!

 

Outdoorfamilienglück bringt uns auch noch einmal in die Berge diesmal im Sommer und erzählt über die erste Hüttenübernachtung mit Kind.

Mausebärs erste Hütten-Übernachtung

Danke euch für den Beitrag!

 

Bambooblog schreibt über eine interessante und außergewöhnliche Übernachtung in China, in einem Wohnhof, einer Wohnhöhle.

https://bambooblog.de/2017/08/14/der-wohnhof-der-familie-wang-und-das-luxus-hotel/

Danke Ulrike für den Beitrag aus China.

 

Aufs Wasser bringt uns Finesontour, genauer gesagt auf die Havel und dort wird auf dem Hausboot übernachtet.

Auf der wilden Havel – ein Hausboot Abenteuer

Danke fürs Erinnern an meine Kindheit, ich bin nämlich in Rathenow an der Havel geboren.

Ferngeweht schreibt gleich über drei außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten, von Tipis bis Salzhotel.

https://www.ferngeweht.de/aussergewoehnlichste-unterkuenfte/

Danke Sabine für deine Top drei der ungewöhnlichen Übernachtungen.

Eine besondere Übernachtung in der Schweiz beschreibt Kindimgepäck, eine Übernachtung mit angenehmen Zirbenholz Geruch in der Zinipi Logde.

https://www.kindimgepaeck.de/zinipi-lodge-eschenz-familie-urlaub

Danke auch euch fürs mitmachen.

Wie eine Prinzessin schläft Verliebt in Italien in ihrem Beitrag über eine Übernachtung in einem Schloss,mit vielen Bildern, die einem diese Atmosphäre gut rüberbringen.

Im Veneto schlafen wie eine Prinzessin?

Danke für den Beitrag!

Rhein-Wolga-Kanal zeigt uns ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten in Russland, vom Bauwagen in der Steppe bis zum Bergarbeiterhotel.

https://www.rhein-wolga.info/ungewoehnliche-unterkuenfte-russland/

Cпасибо sagen wir da ganz herzlich!

We are happe here führt uns in Monument Valley zu einer Hütte mit unglaublicher Aussicht!

http://www.wearehappyhere.com/hotel-the-view-monument-valley/

Danke für die Bilder, die erahnen lassen welche Aussicht man dort hat.

 

Family4travel hat eine ganz besondere AirBnB Unterkunft gefunden, nämlich eine Höhle in Guadix.

https://www.family4travel.de/guadix-ferienwohnung-in-der-hoehle/

Sicher spannend mal als Höhlenmensch zu leben, danke fürs mitmachen.

 

Der Speichenheld zeigt uns gleich drei verschiedene Unterkünfte vom Heuhotel bis zumBaumbett.

 

 

Heuhotel, Baumbett und Berghütte

 

Danke fürs mitmachen.

Bei Kulturfenster gibt es gleich fünf Unterkünfte für Naturliebhaber vom übernachten im Dschungel bis zum Schlafen in Hängematten.

Fünf besondere Unterkünfte für Naturliebhaber

 

 

 

 

Danke für diesen Beitrag mit reicher Auswahl!

Kalt wird es bei Packlisten, denn da gibt es eine Übernachtung im Iglu.

Außergewöhnliche Unterkunft gesucht? Wie wäre es mit einer Iglu Übernachtung?!

 

Danke für die Abkühlung!

Unterwegs mit Kind schreibt über außergewöhnliche Übernachtungen mit Kind in Deutschland und da gibt es auch eine reiche Auswahl: Baumhaus bei den Trollen oder doch lieber in der Burg?

Ungewöhnlich Übernachten mit Kindern in Deutschland

 

Danke Angela für deine Tipps!

 

Das waren sie also alle Teilnehmer der Blogparade, solltest du auch noch andere außergewöhnliche Unterkünfte kennen, schreib gerne in die Kommentare!

 

 

7 Kommentare

  1. Sehr cool!
    Ich bin ja immer auf der Suche nach besonderes und aussergewöhnlichen Urlaubszielen … da werde ich ja bei Dir zu Hauf fündig! Dankeschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

  2. Oh, da sind ja wirklich viel Beiträge zusammengekommen. Toll! Vor allem die Vielfalt der Ideen ist beeindruckend.
    Schöne Idee so eine Blogparade zu initiieren!

    Liebe Grüße,

    Doris

  3. Vielen Dank nochmal für die tolle Blogparade, hat mich gefreut, dabei sein zu dürfen!
    Da sind echt spannende Unterkünfte zusammengekommen!!

    Liebe Grüße aus Wien,

    Johanna von We Are Happy Here

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.