Unser Gruselkabinett der Bilder

Yummytravel hatte die Wunderbare Idee der Imperfekten Fotoparade und da machen wir doch glatt mit. Das fällt dem Herren Fotografen im Haus nicht so leicht. Für die eigentlich nicht zeig baren Fotos  bin eigentlich ich hier im Haus zu ständig, aber auch dem ambitionierten Fotografen passieren hier und da mal nicht so tolle Bilder.

Jawohl stehen wir Reiseblogger doch endlich dazu!

Es sind in den ganzen Fotoparaden so lustige Bilder zu entdecken, eigentlich sind doch auch die Bilder eigentlich so schön zeigen sie doch oft das wirkliche Leben, die komische Grimasse oder auch mal ein unscharfes Bild.

Die ganzen tollen Bilder, sind eben kein Zufall , da steckt oft viel Geduld, Zeit und Ausdauer dahinter.

Also ganz viel Spaß bei unseren Ausschnitt der Bilder aus unserem ganz persönlichem Gruselkabinett der Bilder:

augen zu zunge Raus Gruselkabinett Bilder imperfekte bilder
typisches Augen  zu und Zunge raus zum bei Fotografieren Bild

 

Mann zieht sich am Ohr. Gruselkabinett der Bider
Kein Ahnung was er sich hier gedacht hat .
Pose Legoland Gruselkabinett der Bilder
Etwas unvorteilhafte Pose vielleicht?
Zunge raus, Gruselkabinett der Bilder
Eigentlich eine typische Pose meinerseits beim Fotografiert werden, ich mag es einfach nicht und das sieht man wohl.
Spass mit Kindern Wippe Odysseum
Ja was man nicht alles macht mit seinen lieben Kleinen oder doch schon Größeren. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

 

Frau mit Kind auf dem Arm Gruselkabinett der Bilder
Bisschen Unscharf vielleicht? Minimal aber nur !

 

Stinkefinger vor dem Brandenburger Tor
Ja genervt vom Fotografieren oder doch vom Urlaub mit den Eltern?

 

3 Menschen auf Foto Gruselkabinett der Bilder
Guck doch mal doof! Auch eine klassische Situation und dazu noch diese Perspektive.

 

Kolosseum schlechte Qualität Gruselkabinett der Bilder
Ja so können Nicos Bilder auch mal aussehen.

 

Odysseum Kind Skelett Gruselkabinett der Bilder
Tja die kleinen Wirbelwinde auf Bilder zu bekommen ist auch eine Herausforderung.

 

3 kinder Legoland Gruselkabinett der Bilder
Manche Blicke sprechen Bände!

 

Kind mit elefanten rüssell vor dem gesicht Gruselkabinett der Bilder
Kind Elefant

 

Kinder Spielplatz Netz Gruselkabinett der Bilder
wir haben mal kurz die Kinder weg gesperrt Bild.

 

2 kidner imZug genervt Gruselkabinett der Bidler
Lass uns doch endlich mit den blöden Fotos in Ruhe!

 

Fazit:

Es hat uns unheimlich viel Spaß in alten Bildern zu kramen und euch unser Gruselkabinett der Bilder zu zeigen   und das war jetzt nur die Auswahl von unseren 2  Interrailreisen.

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim anschauen. Zeig doch auch mal eure imperfekten Bilder!

Hier eine Auswahl der Reiseblogger die euch auch mal die nicht so tollen Bilder zeigen:

29 Kommentare

  1. Ich liebe diese Blogparade! Ich hab leider meine externe Festplatte nicht mit in Singapur.
    Ich könnte auch so viele „tolle“ Bilder zeigen 😀

    Schöner Beitrag, hab mich herrlich amüsiert. 😀

    Liebe Grüße aus Singapur 🙂
    Michelle <3

    1. Ja wirklich lustig die ganzen Bilder an zu schauen . kannst ja deine Bilder auch ohne Blogparade später mal zeigen!

      LG aus Norwegen
      Ina

  2. Oh das kenne ich. Die schönen Bilder machen nur einen kleinen, sehr kleinen Teil unserer Fotos aus. Sie brauchen doch mehr Zeit, damit die richtige Kameraeinstellung gefunden ist. Fotos von mir sind fast zu 100% furchtbar, weil ich es einfach hasse, VOR der Kamera zu stehen. Lg Steffi

  3. Ach ich liebe solche Post und werde auf jeden Fall mal bei den anderen reinschauen ;).
    Das Perfekte Bild zu bekommen ist wahrhaftig nicht immer einfach. Aber es ist doch auch schön, wenn man sich auch über andere Bilder erfreut ^^.

    Alles liebe

  4. My perfect imperfection 🙂
    Ich habe auch kein Problem damit auch nicht so schöne Bilder zu zeigen, auch wenn ich bei der Kamera schon darauf achte. Bei Handyfotos ist es mir eher egal.

  5. Also diese Blogparade ist einfach eine geniale Idee!! Habe schon mehrere Beiträge dazu gesehen. Dein Beitrag ist dir super geklungen, denn ich habe sehr herzhaft beim durchlesen gelacht. Am besten finde ich das Foto von deinem Mann, mit der Hand am Ohr. Lieben Dank für deine Offenheit.
    Liebe Grüße, Selda.

  6. Sehr lustig! Das Bild mit dem Elefantenrüssel erinnert mich an ein Foto, welches Markus von mir letztes Jahr im Arizona Sonora Desert Museum gemacht hat…mit Geierkopf 😉
    Danke für´s Verlinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert