Lieblingsorte für Familien- wo reisen Familien am liebsten hin?

 

Lieblingsorte für Familien Fjord Norwegen

Nachdem unsere Reihe: Meine Lieblingsstadt im Norden so erfolgreich und beliebt ist, haben wir gedacht, so eine Reihe fangen wir nun an für:  Lieblingsorte für Familien, Tipps von reisenden Familien für Familien!

Unsere Lieblingsorte sind Züge natürlich, aber auch Rumänien hat uns als familienfreundliches Land sehr überrascht, genauso wir wir Skandinavien natürlich immer als sehr familienfreundlich erlebt haben nicht ohne Grund haben wir 13 Jahre in Norwegen gelebt.

Nun sind wir sehr gespannt was eure Lieblingsorte oder Regionen für einen tollen Familienurlaub sind!

Wir stellen wieder fünf Fragen und die Familien beantworten diese

Hier unsere Fragen:

1. Welches ist euer Lieblingsort fürs Reisen mit der Familie?
2.Warum ist es euer Lieblingsort?
3.Eure “ Geheimtipps“ für die Ort für Familien
4. Warum sollten andere ihn besuchen?
5. Beschreibe den Ort  mit 3 Adjektiven.
 

Habt ihr  auch einen Lieblingsort oder auch Region  für das Reisen als Familien, den ihr  gerne vorstellen wollt, dann melde dich bei uns, entweder hier oder per Mail.

Hier erscheinen dann zukünftig die Beiträge:

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert