Über uns

Wer steckt hinter dem Blog?

Wir das sind Ina, Nico und 4 Kinder die 13 Jahre in Norwegen gelebt haben und nun in der östlichsten Stadt Deutschlands leben. Gerne unterwegs, vor allem in Europa. Wir wollen gerne Land und Leute kennen lernen und reisen daher meist mit Rucksack und am liebsten mit dem Zug, da vor allem mit InterRail.

3 von 6 über uns
Ina mit 2 von 4 Kindern

Warum dieser Blog?

Als wir unsere InterRail Touren planten suchten wir immer nach Informationen, aber für unseren Fall als Familie mit Kleinkind mit InterRail zu fahren, fanden wir so gut wie nix und daher dachten wir, das wir unsere Erfahrungen, Fehler, Tipps und Tricks gerne teilen wollen.
Daher der Blog in dem es um Rucksackreisen als Familie, auch mit Kleinkind geht und besonders um Reisen mit der Bahn in ganz Europa.

Nach dem wir 13 Jahre in Norwegen gelebt haben möchten wir euch Norwegen  und Skandinavien etwas näher bringen und können auch da mit unseren Erfahrungen und Wissen dienen. Aber auch wie es ist nach Deutschland zurück zu kommen werden wir thematisieren.

Da Nico ein ambitionierter Hobbyfotograf ist,wird es auch einiges über die Fotografie auf Reisen und Bildbearbeitung mit darktable geben.

 

Nico

 

 

 

 

 

 

 

Über uns
Nico, Ina und die Kleinste der Familie

Kontakt: email

frauschweizer hat in in einer Blogparade über uns und noch viele andere interessante Blogger geschrieben.