Video-Download: #Transsibirien in Full-HD

enthält Affiliate Links, siehe hier

Eines der letzten großen Zugabenteuer: Eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn!

Gerhard Liebenberger alias Andersreisender

Unser Bloggerkollege Gerhard Liebenberger alias Andersreisender, der uns schon oft Rede und Antwort gestanden hat, nimmt uns mit auf eine atemberaubende Reise, mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Russland, die Mongolei bis nach China.

Am Baikalsee

Der Abenteuerreise Film weckt Fernweh und Abenteuerlust.

Er zeigt nicht nur atemberaubende Landschaften, Begegnungen mit Menschen und endlose weite durch die der Zug reist, nein er erzählt auch über persönliche Veränderungen, die die Reise mit der TRanssib bei Gerhard ausgelöst hat.

#Transsibirien-Wie unendliche Weite mein ganzes Leben veränderte

Ist mit Bildern und Videos, Kommentaren und Musik in Full HD gestaltet und lädt uns ein auf ein ganz besonderes Abenteuer, auf eine Reise in den Osten mit der Transsibirischen Eisenbahn!

Also wenn du selbst eine Reise mit der Transsib planst, wenn du Lust hast auf tolle Bilder und Videos, auf persönliche Erlebnisse und auf Begegnungen mit tollen Menschen, dann ist genau dieser Video Download das Richtige für dich!

Eisstadt in Harbin(China)

Für 15 € bekommst du hier das Video als Video Download in Full HD

Transsibirien

Technische Daten:

Video-Download im Bildformat 16:9, Full-HD, MP4 Format, Dateigröße ca. 3 GB

Das perfekte Geschenk für Reiseliebhaber und Abenteurer!