Deutschland bei Nacht

Es ist geschafft! Nach monatelanger harter Arbeit habe ich endlich meinen allerersten Bildband fertiggestellt und schon sehr bald wird eine kleine Druckerei, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, mit der Produktion beginnen!

Ich habe an vielen Orten Deutschlands in der Dunkelheit fotografiert, um allen Menschen die Schönheit der Nacht näher zubringen. Das Stativ und die Kamera waren meine stetigen Begleiter und ich habe auf unzählige Stunden Schlaf verzichtet, um diesen Bildband möglich zu machen!

Ich bin richtig stolz auf meine Arbeit, denn die Bilder sind wirklich in einer atemberaubenden Qualität und sie zeigen uns Eindrücke, die man so schnell nicht vergessen wird. Ich habe unzähliger Bilder gemacht und die Auswahl war alles andere als Einfach.

Deutschland bei Nacht” wird nur un gebundener Form geben! Der Preis liegt bei mit knapp 50 Euro vielleicht etwas hoch, aber wenn man die Produktionskosten, die aufwendige Bildbearbeitung und die hohe Qualität beim Druck berücksichtigt, erscheint der Preis doch gleich viel moderater.

Wann genau und vor allem wo das Buch erscheinen wird ist noch unsicher, da ich das Buch selber verlegen werde und ich mich noch um eine ISBN Nummer kümmern muss. Aber das sind nur Formalitäten! Das Buch ist fertig und ich bin wirklich stolz es Ihnen präsentieren zu können!

Wenn Sie schon einmal ein ganz kleinen Eindruck von meinem Bildband “Deutschland bei Nacht” erhalten wollen, können sie hier ein paar Seiten des Buches herunterlanden. Es handelt sich dabei um einen ganz kleinen Auszug aus einer sehr frühen Version des Buches. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben, wie ihnen das Buch gefallen hat!

2 Kommentare

  1. Die Bilder wecken wirklich viele Emotionen! Kann man sich diese auch auf Leinwand bestellen?
    Deutschland bei Nacht würde mir wirklich gut in meiner Wohnung gefallen!

    😀
    Bleibt gesund, ihr Lieben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.